Plasma LuftDesinfektor Reiniger Für Praxen, Büros,
Restaurant, Cafe, Studios, Einzelhandel



Dekontaminierte Raumluft.

Raumluft zuverlässig desinfizieren

Raumluft zuverlässig desinfizieren

Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen können CORONA-Viren über sog. Aerosole in der Raumluft übertragen werden. Die Kommission Innenraumlufthygiene (IRK) am Bundesumweltamt empfiehlt daher, die Raumluft pro Stunde mindestens 5x durch frische, gereinigte Luft zu ersetzen. Bei herkömmlichen HEPA Filterverfahren ist ein Abtöten der Bakterien oft nicht gegeben. Mit Pre-Safe Air können Sie Räume bis 160 m³ (z. B. 60 m² x 2,5 m Raumhöhe) zuverlässig desinfizieren. Bei größeren Räumen sollte die Gerätezahl linear angepasst werden

Plasma-Hochspannungs-Technologie für exzellente Luftqualität.

Plasma-Hochspannungs-Technologie für exzellente Luftqualität

Pre-Safe Air Plasma Luft-Desinfektor desinfiziert und reinigt mit einem Plasma-Ionen-Feld bis 40.000 Volt.

Pre-Safe Air tötet Viren inkl. SARS-CoV-2 und Bakterien bis zu 99,97%. Einstellbare Umwälzrate (300 – 800 m3/h).
Reinigt und inaktiviert Aerosole sowie Partikel bis in den Nanometerbereich.

Pre-Safe Air patentierte TPA-technology® mit Ozon- Katalysator für zertifizierte reine Luft.

Filterwirkung und Viren-Abtötungsrate geprüft, Zertifikate von SGS

Optische Anzeige der Luftqualität.

Hochpräzise Sensoren PM 2.5 Sensoren prüfen die Luftqualität und zeigen diese optisch in einer Skala von 1-10 an, sowie durch ein Ampel-Skala. Grün für exzellente, gelb für gute und rot für schlechte Luftqualität

Einfachste Bedienung
Hochpräzise Sensoren prüfen die Luftqualität

Optische Anzeige der Luftqualität.

HOHE LUFTUMWÄLZRATE 800 m3 /h 5 x kompletter Luftaustausch/h bei Raumgröße bis 60m² x 2,5m Raumhöhe
5 Funktionen des ON/OFF Button: An/Aus / Vorwahl Umwälzrate / Sleep Modus / Automatik
5 Funktionen des ON/OFF Button: An/Aus /
Vorwahl Umwälzrate / Sleep Modus / Automatik
Lüftungsgeschwindigkeit in Stufen
Funktion
einfachste
einfachste
Einfache Reinigung der Collector-Elektrode nach automatischer Meldung im Anzeigenfenster (clean): unter fließendem Wasser Vorfilter und Collector-Elektrode ausspülen.
fluesterleise
fluesterleise Funktion
Lüftungsgeschwindigkeit in Stufen
Gleitrollen zur Positionveränderung
Gleitrollen zur Positionveränderung

Spezifikationen.

Anwendermeinungen.

„Die kostenlosen Hinweisschilder werden von den Patienten sehr wohlwollend zur Kenntnis genommen. Im Praxisalltag sind die Filter nahezu geräuschlos und nicht störend. Gefühlt verbessert sich das Arbeitsklima.“
M. Nowak, Berlin

„Die - zusätzlich zu einem konsequenten Hygienekonzept - konsequente Nutzung der Plasma-Filter von der Rezeption, über die Behandlungszimmer bis zum Aufenthaltsraum symbolisiert nicht nur ein Maximum an Fürsorge für Patienten und Personal, sondern gibt einem die Sicherheit das Maximale für den eigenen Schutz und den aller getan zu haben. Die Plasma-Filter sind verhältnismäßig leise, formschön und sorgen bei allen für ein gutes Gefühl.“
K. Orth, Schwalmstadt

„Letzten Freitag war Op-Tag von 7:30-16:30 Uhr. Meine Assistenz (Absaugung) hatte zu diesem Zeitpunkt schon Corona. Im OP befanden sich dauerhaft 7 Personen plus jeweils der Patient und zum Glück der PreSafe Air Luftfilter. Die Mitarbeiterin hat in der Mittagspause (Pausenraum ohne Luftfilter) eine zweite Mitarbeiterin infiziert.
Der Rest des Teams hat sich dank des Filters nicht infiziert!
Der Filter funktioniert!“
Zahnarztpraxis mit Pre-Safe Air

„Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass die Geräte angekommen und in unserer Praxis aufgestellt worden sind :-) Ich bin nach wenigen Tagen schon davon begeistert! Nun hat man noch ein Puzzlesteinchen, womit man sich in seinen Praxis-Räumen etwas sicherer fühlen kann, um keine Corona-Infektion oder andere luftübertragene Erkrankungen zu bekommen.“
Hausärztin mit Pre-Safe Air